Interdisziplinäres Wundforum im Raum Dortmund e. V.
Mitglied werden

Aufnahmeantrag Wundforum Dortmund

Sie können sich per Online-Formular anmelden oder das PDF ausdrucken und uns zufaxen.

Fürs Fax:
Aufnahmeantrag
als PDF
Verpflichtung: Ich verpflichte mich, die Satzungen und Ordnungen des Vereins einzuhalten und meinen Pflichten gegenüber dem Verein pünktlich und ordnungsgemäß nachzukommen. Durch meine Unterschrift bestätige ich gleichzeitig, die Satzung des Vereins gelesen und verstanden zu haben und diese dem Inhalt und vollem Umfang nach anzuerkennen. Meine Beitragszahlung erfolgt gemäß der angegebenen Einzugsermächtigung bzw. nach Rechnungsstellung.
Eintreten als *
Arbeitgeber
Betriebsteil
Beruf
Vorname *
Nachname *
Straße *
Postleitzahl *
Ort *
E-Mail *
Telefon *
Geburtsdatum *
Nationalität *
Kontoinhaber *
IBAN *
BIC - Optional
Name der Bank *
Spamschutz *
An Zahlungsempfänger - Wundforum Dortmund e. V.
Ermächtigung zum Einzug von Forderungen mittels Lastschriften. Hiermit ermächtige ich Sie widerruflich, die von mir zu entrichtenden Vereinsbeiträge bei Fälligkeit jährlich zum 01.01. zu Lasten meines oben genanten Kontos mittels Lastschrift einzuziehen. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes (siehe oben) keine Verpflichtung zur Einlösung. Beitragsänderungen, die sich auf Grund von Beschlüssen der Mitgliederversammlung ergeben, ändern nichts an der Gültigkeit der Einzugsermächtigung.

Unsere Beitragssätze sind jährlich:
Person 60,- € oder Juristische Person 100,- €